Skip to content

Netzwerken macht glücklich!

hans-mittl

Unternehmer und Coach, Botschafter Helping Humans

Erfolg ist das was folgt.

Durch Netzwerken durfte ich in den letzten 30 Jahren als selbständiger Unternehmer in der Wirtschaft, im Vertrieb und im Marketing, national und international unzählige Menschen kennen lernen.

In meiner unternehmerischen Laufbahn hat sich eines ganz klar herausgestellt, netzwerken ist die treibende Kraft zum Erfolg.

Netzwerken ist eine Eigenschaft, welche im Unternehmertum, im Arbeitsleben, im Privatleben (Beziehungen, Freundschaften und Familien) und bei der eigenen Gesundheit zum Erfolg führt.

Mit meinen Vorträgen möchte ich den Bewerbern 40plus durch meine Lebenserfahrung helfen, das Netzwerken im Alltag zu leben, um damit Geld zu verdienen.

Gesundheit - Freiheit - Wohlstand sind das größte Gut.

Meine Mission ist es, aus einem Lächeln zwei zu machen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

michael-maichl

Michael Maichl

Unternehmer und Trainer

Mein Erfolgsrezept ist netzwerken. 

Seit über 30 Jahren ist Michael Maichl erfolgreicher Unternehmer im Bereich Hygiene. Mit der BHR Hygiene hat sich in den vergangenen 30 Jahren sein Unternehmen sukzessive zu einem "Hygieneausstatter mit System" entwickelt. Zusätzlich arbeitet er als Trainer im Hygienebereich und bietet Schulungen für Unternehmer und Privatpersonen an.

Mit Hans Mittl verbindet ihn nicht nur eine 40-jährige Freundschaft, auch beruflich haben sie bereits viel zusammen erlebt. Michael Maichl war der Auslöser für Hans Mittl vor 30 Jahren im Network Marketing zu starten.

Michael Maichl gehört zum erfolgreichen Unternehmerkreis 40Plus Netzwerken um noch einmal Großes zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!